Festival da Jazz - Blues Max Trio

Weinkeller Grand Hotel Kronenhof, Via Maistra 130:
Fr, 15.07.2022 um 21:30 Uhr

Satirischer Trottoir-Jazz im Grand Hotel Kronenhof.

Blues Max nennt sich selbst Tagträumer, Wundertüte und Trottoirpoet. Und er sagt: «Das Leben ist etwas vom Schwierigsten überhaupt. Manchmal ist es so schön, dass es schon wieder weh tut. Und dann wieder tut es so weh, dass man nur noch lachen kann. Dann hilft nur noch eines: Im Rhythmus bleiben und Toast-Hawaii bestellen.» Blues Max hat Humor, doch dieser Humor hat zuweilen einen doppelten Boden. Mit anderen Worten: Blues Max spielt wie das Leben so spielt.

Tickets Online buchen
Weitere Informationen

Veranstalteradresse
Verein Festival da Jazz - c/o Amt für Ideen
Münstergasse 9/11
CH-8001 Zürich
http://www.festivaldajazz.ch
info@festivaldajazz.ch
+41 81 837 33 33