Bernina Ultraks: Der Next Level Trailrun!

Rondo, Via Maistra 133:
Fr, 02.07.2021 um 15:00 Uhr

Die Rennserie Bernina Ultraks mit dem Bernina Gletschermarathon als Highlight bringt die neue Trendsportart Trail-Running nach Pontresina.

Alle Ultraks-Strecken starten im Zentrum von Pontresina und führen in die spannende Bergwelt des Engadins und des Bernina Massivs entlang der spektakulärsten Berggipfel. Die verschiedenen Trails führen zum einen entlang des Piz Muragl oberhalb Pontresinas sowie zum anderen in das Gebiet des Rosatsch rund um St. Moritz.

Dank markierter und gesicherter Routen wird auch den weniger erfahrenen Trailrunnern die Möglichkeit geboten, einen ihrem Niveau entsprechenden Lauf in der wunderschönen Bergwelt von Pontresina zu absolvieren. Meldet euch an und seid dabei beim «next level trailrun».

GoVertical am 02. Juli 2021

Noch länger, noch steiler, noch beeindruckender: ein klassiches Vertical Rennen mit Start in Pontresina und Ziel auf dem Piz Languard auf 3200 m.ü.M.

Die aktuellsten Infos finden Sie unter: bernina.ultraks.com

Preis:Ab CHF 25.00
Weitere Informationen
Pontresina Tourismus
Gemeinde- und Kongresszentrum Rondo
CH-7504 Pontresina
http://www.pontresina.ch
info@pontresina.ch
+41 81 838 83 20

Veranstalteradresse
Bernina Ultraks
c/o Go Vertical GmbH
CH-7504 Pontresina
bernina_buchung@trail-experiences.com
+49 89 905 49548