Hörspiel mit Wettbewerb: Psychotrop

Hotel Walther via Spotify :
Mi, 20.01.2021 um 21:00 Uhr

Zwei Tote nach psychotherapeutischen Sitzungen. Todesursache: eine Überdosis der bewusstseinsverändernden Droge MDMC. Der behandelnde Arzt weist natürlich jegliche Schuld von sich. Kriminalkommissar Christian Wonder glaubt aber nicht an einen Zufall.

Krimi-Session im Hotel Walther 

Die Wintersaison im Hotel Walther steht ganz im Zeichen des Kriminalhörspiels! Da in der momentanen Situation weder Lesungen noch Theateraufführungen stattfinden, haben wir uns auf das gute alte Hörspiel zurückbesonnen und eine ganze Reihe unterhaltsamer und spannender Kriminalgeschichten ausgegraben. Hörspiele bringen uns eine Welt voller Geschichten in die Küche, den Salon oder ins Auto...

Bei uns im Hotel Walther können Sie die Krimis mit dem Mobiltelefon im Zimmer, in der Hotellobby, im Aqua Viva, in der Bar, im Restaurant oder beim Langlaufen mitverfolgen. Mit gebührendem Abstand aber trotzdem immer mitten im Geschehen. Hörspiele waren in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg bis zum Durchbruch des Fernsehens hoch im Kurs. Sie lieferten Zeugnisse aus vergangenen Tagen, aktuelle Bilder und Zukunftsvisionen. Fantastisches Kino im Kopf - bis heute!

Weitere Informationen
Hotel Walther****+
Via Maistra 215
CH-7504 Pontresina
http://www.hotelwalther.ch
info@hotelwalther.ch
+41 81 839 36 36

Veranstalteradresse
Hotel Walther****+
Via Maistra 215
CH-7504 Pontresina
http://www.hotelwalther.ch
info@hotelwalther.ch
+41 81 839 36 36